PES 2014: Argentinische Fußballverband mit von der Partie
Konami gibt heute den Abschluss eines Abkommens mit dem Argentinischen Fußballverband AFA (Asociación del Fútbol Argentino) bekannt.
Von Christoph Miklos am 31.07.2013 - 18:49 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PSP

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Konami

Entwickler

Konami

Release

19.09 2013

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3+

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (27)

Konami gibt heute den Abschluss eines Abkommens mit dem Argentinischen Fußballverband AFA (Asociación del Fútbol Argentino) bekannt.
Danach sind die 20 Teams der AFA Primera División inklusive einiger Stadien in PES 2014 enthalten. Das Abkommen umschließt auch die Kommentare der beiden argentinischen FOX Sport Sprecher Mariano Closs und Fernando Niembro für die Serie, wie KONAMI bekannt gibt. Zu den enthaltenen Teams zählen beispielsweise River Plate, Boca Juniors, Newell's Old Boys und Racing.
Die Pro Evolution Soccer Serie enthält eine Vielzahl weltweiter Fußball-Lizenzen, darunter Europas wichtigsten Klub-Wettbewerb, die UEFA Champions League, oder auch die AFC Champions League. Schon immer wurde die Serie für ihren Realismus gefeiert. Die Integration der vielbeachteten Teams der AFA Primera División erweitert die Anzahl lizenzierter Teams nun nochmals und wird Fußballfans weltweit begeistern.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben