Overwatch: Symmetra wird überarbeitet
Zuerst war es nur ein Gerücht - jetzt wurde es von Blizzard bestätigt: die Support-Heldin Symmetra wird überarbeitet.
Von Christoph Miklos am 26.09.2016 - 13:40 Uhr - Quelle: businessinsider.de

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (55)

Zuerst war es nur ein Gerücht - jetzt wurde es von Blizzard bestätigt: die Support-Heldin Symmetra wird überarbeitet.
Offiziell heißt es laut Interview:
„Ein dermaßen situativer Charakter ist für uns nicht sonderlich wünschenswert. Ich kann zwar rechtfertigen, warum das passiert. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich es okay finde. Daher ist Symmetra eine Heldin, der definitiv auf unserer Liste steht, um sie genauer anzusehen und zu untersuchen.
Sie ist eine Heldin, an der wir gerne einige Änderungen vornehmen werden. Ich denke, diese Änderungen werden nicht vor November eintreten, da wir zunächst einige interne Tests durchführen wollen. Es ist eine Sache, wenn wir kleinere Änderungen vornehmen wie jetzt bei Junkrat auf dem PTR, bei denen seine Ultimate schneller auflädt.
Doch die Änderungen, von denen wir glauben, dass Symmetra sie braucht, benötigen sehr viel interne Tests und Diskussionen.“

Kommentar schreiben