Overwatch: Roadhog-Nerf wird entschärft; Anpassungen bei Ana und Sombra
Nur wenige Tage nach dem „Roadhog-Nerf“ gibt es ein neues Update auf den PTR-Servern von Overwatch.
Von Christoph Miklos am 12.01.2017 - 16:25 Uhr - Quelle: Offizielle Forum

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (55)

Nur wenige Tage nach dem „Roadhog-Nerf“ gibt es ein neues Update auf den PTR-Servern von Overwatch.
Vor allem die Überprüfung der Sichtlinie beim Einsatz seines Hakens stand erneut auf dem Prüfstand. Künftig soll es wieder etwas einfacher sein, Gegner zu erwischen, die nur teilweise hinter schmalen Objekten oder einem Türrahmen stehen. Außerdem werden Charaktere, die vom Haken getroffen werden, kurzzeitig stark verlangsamt.
Darüber hinaus wurde die biotische Bombe von Ana „entschärft“ - die Wirkungsdauer wurde um eine Sekunde verringert.
Die neue Heldin Sombra bekommt dafür eine kleinen Push: die Abklingkeit ihrer Hackerfähigkeit wurde von 12 auf acht Sekunden reduziert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben