BioWare hat ein neues Update (1.06) für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.
Patch-Notes:
• Verbesserte Leistung und Stabilität. • Verbesserte Lesbarkeit der Untertitel und Fixes. • Diverse Verbesserungen der Filmsequenzen. • Probleme wurden behoben, durch die beim Springen oder wiederholter Richtungsänderung Spieleranimationen einfroren. • Anzahl der erlaubten automatischen Speicherstände wurde erhöht. • Max. Nexus-Stufe auf 29 erhöht. • Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab. • Gesprächsoptionen werden nicht länger in Grau angezeigt, wenn neue Inhalte verfügbar sind. • Einzelspieler-Fixes und -Verbesserungen bei Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods, Steuerung und zusätzlichen Grafikoptionen. • Verbesserungen am Einzelspieler-Balancing in höheren Schwierigkeitsgraden. • Bugfixes bei Einzelspieler-Missionen und -Erkundung. • Änderungen am Multiplayer-Balancing: Kräfte, Upgrades, Charakterwerte, Waffen, Gegner, Missionen. • Spezialobjekte werden nicht in Neues Spiel + transferiert • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Warten am Dialograd keine Untertitel angezeigt wurden, wenn die Untertitel deaktiviert waren • Ein Problem wurde behoben, durch das ALP für alle Planeten außer Kadara zurückgesetzt werden konnten • Händler verkaufen jetzt Feuermodusverbesserungen • Waffen- und Panzerungshändler führen jetzt Ware, sobald der Spieler Stufe 61 erreicht hat • Brustpanzer haben jetzt Stufeneinschränkungen • Bonusobjekte - wie Pathfinder-Panzerung - können jetzt zerlegt werden • Fusionsmod des Widerstands verursacht nach dem Ablegen keinen Ausweichen-Schaden mehr • Die Empfindlichkeit der Steuerungssticks wurde verbessert • Ein Clipping-Fehler an Sara Ryders Freizeitjacke wurde behoben • Grafikoptionen zum Aktivieren/Deaktivieren von Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe wurden hinzugefügt • Ein Problem wurde behoben, durch das Relikt-VI den Angriff einstellte • Turbolader verbraucht keine Reservemunition mehr, wenn er bei einer Waffe mit der Verbesserung "Alter Kühlkörper" eingesetzt wird • Die Interaktion mit dem Datenpad bei der Suchmission nach dem Relikt-Antriebskern funktioniert jetzt wie vorgesehen • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Truppmitglied nicht wiederbelebt werden konnte, wenn es in Anlage 2 von einem Koloss getötet worden war • Das Auswechseln eines toten Truppmitglieds bei einer Ausstattung führt nicht zum permanenten Tod • Die Nexus-Bahn funktioniert jetzt bei der Mission "Wiedersehen mit der Nexus" auch dann, wenn der Spieler den Prolog nicht abgeschlossen hat • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Vetra und Peebee eine Romanze eingehen konnte • Der linke Weg im Havarl-Kerker blockiert nicht länger den Fortschritt der Relikt-Scanner-Mission • Ein Problem auf H-047C wurde behoben, durch das Gegner in einem Felsen feststecken und damit nicht mehr getötet werden konnten • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach Abschließen der Arche-Natanus-Mission Ryders Helm nicht verbergen konnten • Die defekte Mission "Herstellung des Nomad-Schilds" wurde repariert • Gesundheitsprobleme mit dem Bein des Architekten wurden behoben, die ein Abschließen des Kampfes verhinderten • Die Frequenz-Mission auf Voeld wird nicht länger blockiert, wenn der Spieler nach dem Scannen des Meteoriten das Gebiet verlässt. • Die Mission "Verschwundene Wissenschaftscrew" wird nicht länger blockiert, wenn Ryder den Architekten vor dem Abschließen der Einsatzziele tötet • Das Verlassen des Nomad, während er das erlaubte Terrain verlässt, löst nicht länger einen unendlichen Ladebildschirm aus • Ein Problem wurde behoben, durch das die Sprungsteuerung des Nomad nicht neu zugewiesen werden konnte • Ein Problem wurde behoben, durch das Cora nach dem Angriff auf einen Gegner in der Luft ganz langsam zurück zu Boden fiel • Die Leistung auf Eos bei der Annäherung an oder der Schnellreise nach Prodromos wurde verbessert • Das Laden eines Auto-Spielstands nach der Kett-Begegnung bei der Energie-Relaisstation von Anlage 1 blockiert nicht länger den Fortschritt • Nach dem Laden eines Auto-Spielstands im Weltraum stürzt der Spieler nicht mehr durch die Tempest • Kosten der Einsatzteam-Ausrüstung reduziert und Effektivität verbessert • Ein Standard-Ryder-Name kann jetzt in Neues Spiel + transferiert werden • PC - Ein Problem wurden behoben, durch das bei Benutzung von Maus und Tastatur Dialogvarianten automatisch ausgewählt wurden • PC - Anzeige bei verschiedenen Auflösungen verbessert • PS4 - Ein Absturz wurde behoben, der nach Untätigkeit im Hauptmenü von mehr als zwei Minuten auftrat • PS4 - Ein Absturz wurde behoben, der beim Wechsel vom Multiplayer zurück zum Hauptmenü auftrat
Multiplayer • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler sich bei der Interaktion mit einem Gerät wiederholt duckte • Der gefallene Charakter eines Spielers stürzt nach einem Ältesten-Angriff in der Exfiltrationszone von Feuerstellung Eisbrecher nicht länger durch den Boden • Verbesserungen zur Lag-Reduzierung für Spieler und Hosts

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