Halo Wars: Definitive Edition für PC angekündigt + neues Halo Projekt
Halo Wars 2 erscheint im Februar 2017. Doch die HD-Neuauflage des ersten Halo Wars erscheint in Vorbereitung auf den Nachfolger bereits vor Weihnachten, am 20. Dezember 2016.
Von Christoph Miklos am 17.12.2016 - 15:25 Uhr - Quelle: Gamestar.de

Fakten

Plattformen

Xbox One

PC

Publisher

Microsoft

Entwickler

Creative Assembly

Release

21.02 2017

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (21)

Halo Wars 2 erscheint im Februar 2017. Doch die HD-Neuauflage des ersten Halo Wars erscheint in Vorbereitung auf den Nachfolger bereits vor Weihnachten, am 20. Dezember 2016.
Die sogenannte „Definitive Edition“ liefert alle Inhalte des Hauptspiels und der DLCs des Xbox-360-exklusiven Originals mit verbesserter Grafik – erstmals auch für den PC.
Im Post teasert der Community-Manager außerdem ein neues Halo-Projekt an. Ob es sich dabei um das bereits bestätigte Halo 6 handelt oder ein neues Spiel, wird aus dem Text nicht klar:
Ich kann leider nicht wirklich viel dazu sagen, aber wir hatten gestern eine studioweite Präsentation von Tim Longo, dem Creative Director von Halo. Diese beinhaltete ein paar super spannende und super geheime Zukunftspläne. Alles was ich sagen kann its, dass ich sehr aufgeregt aus dem Meeting kam.

Kommentar schreiben