ArenaNet hat vor Kurzem Guild Wars 2: Path of Fire vorgestellt, die zweite Erweiterung für Guild Wars 2. In wenigen Tagen findet ein besonderes Preview-Weekend zu Path of Fire statt, bei dem Spieler und Fans einen kleinen Teil des Inhalts der kommenden Erweiterung spielen können.
Alle Spieler, ob neu oder schon länger dabei, sind eingeladen, das Offene-Welt-Preview vom 11. bis 13. August zu spielen. Dort können sie einen Teil der Eröffnungsgeschichte von Path of Fire erleben und die Karte „Kristalloase“ auf dem Raptor-Reittier erkunden. Spieler, die noch keinen GW2-Account haben, können gratis einen erstellen und dann sofort an der Demo teilnehmen: https://account.arena.net/register Der Vorverkauf läuft noch immer und bietet Fans zusätzliche Boni: https://www.guildwars2.com/en/path-of-fire/

Kommentar schreiben