Gewinnspiel: Gamezoom.net liken und SilverStone Netzteil gewinnen! - Update
In Zusammenarbeit mit SilverStone verlosen wir ein SilverStone Strider Essential Series 700W und ein SilverStone Strider Essential Series 500W Netzteil.
Von Christoph Miklos am 21.11.2014 - 21:57 Uhr - Quelle: Eigene

Fakten

Hersteller

SilverStone

Release

2003

Produkt

Gehäuse

Webseite

In Zusammenarbeit mit SilverStone verlosen wir ein SilverStone Strider Essential Series 700W und ein SilverStone Strider Essential Series 500W Netzteil.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen geht ihr ganz einfach auf unsere Facebook-Seite, gebt ein Like ab und der glückliche Gewinner wird per Zufallsgenerator am 20.11.2014 per PM/E-Mail informiert. Alle „Liker“ von Gamezoom dürfen natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Hier reicht einfach eine PM per Facebook!
Übrigens: Wer ein zweites Mal im Gewinnspieltopf landen möchte, muss uns per Facebook-PM folgende Frage beantworten: Welches SilverStone Netzteil hatten wir die Tage auf dem Prüfstand?
Update - 21.11.2014 @ 21:57
Wir gratulieren recht herzlich Thomas B. aus Wien (700W Netzteil) und Patrick Stöger aus Graz (500W Netzteil).
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

8 Kommentare

Andreas N vor 3443 Tagen

Ich brauche noch ein NT für meinen Sohn :)

elke gräf vor 3442 Tagen

wäre super :-D

Sandra Hilke vor 3442 Tagen

sehr gerne dabei <3

Karlheinz Massott vor 3442 Tagen

Gerne brauch zufällig eins meins ist Kaputt...Good Luck

Dietrich Mitschke vor 3442 Tagen

tolles Netzteil

Steffi vor 3442 Tagen

super, da bin ich gern dabei :)

Sabine Klinke vor 3442 Tagen

brauch ich für mei tochter

karin e. vor 3441 Tagen

gerne mit dabei

Kommentar schreiben