Gewinnspiel: Gamezoom.net liken und ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen!
In Zusammenarbeit mit dem Händler UP2Games.at verlosen wir ein brandneues ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle.
Von Christoph Miklos am 05.08.2014 - 03:14 Uhr - Quelle: Eigene

Fakten

Hersteller

ROCCAT

Release

Sommer 2014

Produkt

Maus

Preis

69,99 Euro

Webseite

Media (1)

In Zusammenarbeit mit dem Händler UP2Games.at verlosen wir ein brandneues ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle.
Das Bundle beinhaltet:
• Exklusiver Dog Tag
• Warthunder Gutschein Bonus War Thunder Inhalt exklusiver XP-38G Heavy Escort Fighter T-26 leichter Panzer 1 Woche Premium Account 1k ingame Währung
• ROCCAT Kone Pure Maus Military Edition (Optischer Sensor)
• ROCCAT Sense Mousepad
Um am Gewinnspiel teilzunehmen geht ihr ganz einfach auf unsere Facebook-Seite, gebt ein Like ab und der glückliche Gewinner wird per Zufallsgenerator am 04.08.2014 per PM/E-Mail informiert. Alle „Liker“ von Gamezoom dürfen natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Hier reicht einfach eine PM per Facebook!
Übrigens: Wer ein zweites Mal im Gewinnspieltopf landen möchte, muss uns per Facebook-PM folgende Frage beantworten: Welchen Sensor nutzt die ROCCAT Kone Pure Maus Military Edition?
Update - 05.08.2014 @ 03:14
Wir gratulieren recht herzlich Yvonne B. aus München!

31 Kommentare

Patrick Barkenings vor 3534 Tagen

Hyperultramegacoolerklassepreis

Andreas N vor 3534 Tagen

Das ist ein Hammer Preis ! Der Military Style rockt !! Da muss ich einfach mitmachen.

monika vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

monika vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Sandra Hilke vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Steffi vor 3534 Tagen

Ich möchte gern ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen.

Reckerzügl helmut vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

marc Reckerzügl vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

marcel Reckerzügl vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Christian T vor 3534 Tagen

Mega Geile Aktion ;) Die Chance lass ich mir sicher nicht entgehen.

magicflyer vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

sylle vor 3534 Tagen

würde gern gewinnen

ulf vor 3534 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Bernd Gensch vor 3534 Tagen

Ja, ich möchte sehr gerne den ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen :-)

Werner Henrichs vor 3534 Tagen

Ich möchte gerne gewinnen.

Karlheinz Massott vor 3534 Tagen

HighSpeedGaming mit Roccat wäre Genial für meine ESL Sessions.

Inge vor 3534 Tagen

toll, würde ich gerne gewinnen

erwin klein haneveld vor 3534 Tagen

UberHyperultramegacoolerSuperklassepreis

Helga vor 3533 Tagen

Ja, ich möchte sehr gerne den ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

aLeN vor 3533 Tagen

fettes Bundle ...bitte haben will ;)

sandra wandkowsky vor 3533 Tagen

Ja, ich möchte sehr gerne den ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

umut vor 3533 Tagen

Sieht gut aus !!!

karin e. vor 3533 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

marcel Reckerzügl vor 3533 Tagen

Ja ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Liane vor 3532 Tagen

würde mich riesig freuen ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Toni vor 3532 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Manfred Froese vor 3526 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen das wäre klasse und ich würde mich risig freuen

Pier vor 3526 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen :)

Bettina Bay vor 3526 Tagen

Ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen

Lisa R. vor 3525 Tagen

ja , ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen!

ingrid neukirchen vor 3524 Tagen

ja, ich möchte sehr gerne ein ROCCAT Kone Pure Military Starter Bundle gewinnen :)

Kommentar schreiben