Gewinnspiel: Gamezoom.net liken und AOC Monitor gewinnen! - Update
In Zusammenarbeit mit AOC verlosen wir einen AOC d2769Vh Monitor mit FPR-3D-Technologie.
Von Christoph Miklos am 29.10.2014 - 02:28 Uhr - Quelle: Eigene

Fakten

Hersteller

AOC

Release

Sommer 2013

Produkt

Monitor

Preis

ab 262,89 Euro

Webseite

Media (7)

In Zusammenarbeit mit AOC verlosen wir einen AOC d2769Vh Monitor mit FPR-3D-Technologie.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen geht ihr ganz einfach auf unsere Facebook-Seite, gebt ein Like ab und der glückliche Gewinner wird per Zufallsgenerator am 28.10.2014 per PM/E-Mail informiert. Alle „Liker“ von Gamezoom dürfen natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Hier reicht einfach eine PM per Facebook!
Übrigens: Wer ein zweites Mal im Gewinnspieltopf landen möchte, muss uns per Facebook-PM folgende Frage beantworten: Welche Spiel testen wir mit dem AOC Monitor in unserem Gaming-Check-Video?
Gaming-Check-Video zum AOC d2769Vh


Update - 29.10.2014 @ 02:28
Wir gratulieren recht herzlich Pascal M. aus Düsseldorf!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

36 Kommentare

Lars vor 3468 Tagen

Super, der ist ja größer als mein Fernseher :)

Heinz Dippel vor 3468 Tagen

wow der is der hammer

Alexander Fally vor 3468 Tagen

Geiles Teil . Da is ne Menge Glück gefragt

Andreas N vor 3468 Tagen

Damit sehen alles Games Obermegahammergeilomat aus :) Bin dabei :)

Sascha Grond vor 3468 Tagen

Der Bildschirm ist echt super gefällt mir super :)

Jennifer Kabus vor 3468 Tagen

Das wäre mal super Glück???????

Jennifer Kabus vor 3468 Tagen

Das wäre mal super Glück???????

Frank Lamers vor 3468 Tagen

Klasse ! Tolle Aktion ! Da könnte ich meinen uralten AOC in die Tonne kloppen :)

Sonja Steinbock vor 3468 Tagen

Ich möchte den gerne gewinnen .

Gisela Stomberg vor 3467 Tagen

Einen AOC d2769Vh Monitor mit FPR-3D-Technologie gewinnen........... ein WAHNSINNSTEIL

Madlen Hilbertz vor 3467 Tagen

super Aktion , ein Traum

Karlheinz Massott vor 3467 Tagen

Wäre nice auf 19 zoll meine Technik wäre ein upgrade...

Robert E. vor 3467 Tagen

MEEEGA Chance!

Saskia Sauer vor 3467 Tagen

Wäre echt ein Knaller :-)

Daniela Maria Reisinger vor 3467 Tagen

ein super Teil!

karin e. vor 3467 Tagen

cool, das wäre doch mal ein Gewinn , träum *gg*

Steinmetz Rosa vor 3467 Tagen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Das wäre der hammer dann könnte ich den alte ensorgen (Y)

magicflyer vor 3467 Tagen

Wow, der wäre echt Klasse, das wäre ein Hammer Monitor !Top Aktion

Sibylle Fertig vor 3467 Tagen

super klasse da versuche ich doch mal mein Glück toller Monitor würde mich mega freuen ;-)

Rita Schütz vor 3467 Tagen

wow, diese Chance lass ich mir auch nicht entgehen und bin sehr gerne dabei.

Andi71 vor 3467 Tagen

Super Gerät !

Doris Martin vor 3467 Tagen

DAS wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ulrich Carl vor 3467 Tagen

Super Teil!Bin gerne mit dabei

stefanie kahnt vor 3467 Tagen

DAS wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für männe

A.Boehm vor 3467 Tagen

nett wenn ich ihn hätt

Juergen Seebeck vor 3466 Tagen

Loesung: Battlefield 4

Sabine Albrecht vor 3466 Tagen

ein tolles Geschenk für mich zu meinem nächsten Geburtstag !!!

H. Nürnberger vor 3466 Tagen

Der wäre super auf meinem Schreibtisch

Birgit Wichmann vor 3466 Tagen

Battlefield 4

Sylvia Moeslein vor 3466 Tagen

Hammer Teil :-)

Andrea Christ vor 3466 Tagen

L: Battlefield 4

Denise Bella vor 3464 Tagen

Einfach super! Battlefield 4

Kirsten Fallmer vor 3464 Tagen

Battlefield 4

Ines vor 3463 Tagen

Battlefield 4

Joelli vor 3463 Tagen

Battlefield 4

Tanja Ramos vor 3462 Tagen

TOLLE AKTION VON EUCH (Y)DICKES LIKE DAFÜR UND DANKE! Würde mich MEGA freuen :-)

Kommentar schreiben