Genius: Bringt Surround-Sound Gaming Headset auf den Markt
Genius kündigt mit einem Gaming-Headset sein neuestes Highend-Produkt für Gamer an.
Von Christoph Miklos am 16.01.2017 - 15:44 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Genius

Release

1985

Produkt

Maus

Webseite

Media (4)

Genius kündigt mit einem Gaming-Headset sein neuestes Highend-Produkt für Gamer an.
Das HS-G680 Surround Sound Gaming Headset mit einem atemberaubenden Design bietet einen lebensechten Klang und ist dabei ein echtes Leichtgewicht. Das HS-G680 Surround Sound Gaming Headset unterstützt virtuellen 7.1 Surround Sound, welches Gamern ermöglicht den Klang nicht auf neue Art und Weise zu hören, sondern auch wahrzunehmen. Realitätsnähe für ein noch intensiveres Spielgefühl.
Sei ein Teil der Action mit den eingebauten 50 Millimeter Treibern und dem unglaublichen Surround Sound für eine lebensechte Erfahrung, die sich so anfühlt als wärest du mitten im Kampfgeschehen. Mit dem Raumklang des HS-G680 hörst du Schritte, Gegner schleichen hören und ortest ihre Distanz sowie ihre Richtung. Tauche vollkommen in das Spiel ein und lass dich von äußeren Geräuschen nicht beirren.
50 Millimeter Treiber sorgen für den sehr guten Klang und den präzisen positionsabhängigen Klang, um Gegner einfacher zu orten. Der virtuelle 7.1 Multikanal Surround Sound entführt den Spieler direkt in das Kampfgeschehen, um noch tiefer in das Spiel eintauchen zu können. Eingebaute Geräuschunterdrückung filtert störende Hintergrundgeräusche heraus, um den Fokus auf das Spiel zu lenken. Durch die kristallklare Sprachübertragung des flexiblen Mikrofons kommen deine Befehle reibungslos bei deinen Mitspielern an. Die Bienenwaben-Muster mit eingebauten LEDs in Schwarz und Rot zeigt dir durch seine Hintergrundbeleuchtung an, wann du am Spielen bist. Bei einem Druck auf die Ohrmuschel wird die Hintergrundbeleuchtung aktiviert und zeigt anderen an, dass du bereit für den Kampf bist.
Für lange Gaming-Sessions besitzt das HS-G680 schützen weiche Ohrpolster die Ohrmuscheln. Ein flexibles Kopfband sorgt dabei für den passenden Sitz. Die Ohrmuscheln bedecken das gesamte Ohr und tragen zu einem hohen Komfort auch bei spannenden Gaming-Situationen bei. Das selbst-anliegende und leichtgewichtige Kopfband stellt eine bequeme Trageweise sicher und schützt den Nacken vor Spannungen, sodass du dich mehr auf das Spielgeschehen konzentrieren kannst.
Von der Bequemlichkeit bis hin zum Produktdesign wurde das HS-G680 für eine lange Lebensdauer entwickelt. Das hoch-entwickelte geflochtene Kabel ist wassergeschützt und übersteht den täglichen Gebrauch mühelos. Die eingebaute Kabelfernbedienung ermöglicht schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen, wenn diese gerade einmal benötigt werden. Hierzu gehören die Regelung der Lautstärke und das Stummschalten des Mikrofons. Die Länge des Kabels ist so gewählt worden, dass das Kabel ohne Probleme um den eigenen PC herum verlegt werden kann.
Das Headset ist in Kürze für knapp 60 Euro im Handel erhältlich.

Kommentar schreiben