Fortnite: Battle Pass kann nicht mehr direkt mit Geld gekauft werden
Der Battle Pass für Season 3 kann in Fortnite nur noch mit der Ingame-Währung V-Bucks gekauft werden.
Von Christoph Miklos am 15.02.2018 - 18:45 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Epic Games

Entwickler

Epic Games

Release

25.07 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 43,99 Euro

Media (16)

Der Battle Pass für Season 3 kann in Fortnite nur noch mit der Ingame-Währung V-Bucks gekauft werden.
Wer sich in Fortnite den Battle Pass kauft, bekommt pro Season die Chance auf einzigartige kosmetische Gegenstände. Man levelt den Pass durch Matches auf und schaltet dadurch neue Ausrüstung frei. Für Season 3, die Ende des Monats startet, wird man den Pass allerdings nicht länger für echtes Geld erwerben können. Stattdessen müssen Spieler auf die Ingame-Währung V-Bucks zurückgreifen, die man im Spiel beispielsweise für Daily Missions erhält. 950 V-Bucks wird der Battle Pass kosten.
950 V-Bucks lassen sich in knapp drei Wochen erfarmen, wenn man jeden Tag die Daily Quest Challenges erledigt. Die werfen nämlich knapp 50 V-Bucks pro Tag ab, hochgerechnet benötigt man also etwa 18 Tage. Alternativ bekommt man für 10 Dollar 1.000 V-Bucks.

Kommentar schreiben