For Honor: Zweite Season mit neuen Kämpfern und Maps
Ubisoft kündigte an, dass die zweite Season von For Honor, Shadow & Might, auf allen Plattformen am 16. Mai starten wird.
Von Christoph Miklos am 27.04.2017 - 18:35 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

14.02 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (21)

Ubisoft kündigte an, dass die zweite Season von For Honor, Shadow & Might, auf allen Plattformen am 16. Mai starten wird.
Shadow & Might liefert neue Inhalte für For Honor mit zwei neuen Helden, zwei zusätzlichen Karten, neuen Gegenständen zur Anpassung der Helden und Gameplay-Neuerungen. Die Karten und Gameplay-Neuerungen werden für alle Spieler kostenlos zum Beginn der Season zur Verfügung stehen. Die neuen Helden, der tödliche Shinobi und der grimmige Zenturio, stehen Besitzern des Season-Passes ab dem 16. Mai zur Verfügung. Alle anderen Spieler können die Helden ab dem 23. Mai mit ihrem Stahl freischalten.


Im Krieg zwischen den drei Fraktionen Ritter, Wikinger und Samurai, betreten zwei neue Helden das Schlachtfeld:
• Shinobi (Samurai Meuchler) – Die Shinobi sind stille Krieger, welche sich mit der Anmut eines Tänzers bewegen und dank lebenslangem und diszipliniertem Training präzise töten. Sie schwingen das traditionelle japanische Kusarigama.
• Zenturio (Ritter Hybrid) – Der Zenturio versteht das Schlachtfeld als ein Schachspiel. Er ist mit dem klassischen Gladius ausgerüstet und kann die gegnerische Verteidigung durch strategischen Nahkampf durchbrechen.
Die Mehrspielerkarten werden durch die zwei neuen Karten, Die Schmiede und Tempelgarten, erweitert. Zusätzlich wird die zweite Season eine neue Art von Seltenheit der Ausrüstung hinzufügen – Epische Ausrüstung. Diese erhöht die maximale Rüstungswertung und auch die gesamte Ausrüstungsstatistik wird überholt.
Mit dem Ende der ersten Season wurde auch ein neues Update (Update 1.06) auf Windows PC veröffentlicht, welches die Verbindungsstabilität verbessert und Verbesserungen an Gameplay sowie Balancing der Helden mit sich bringt. Dieses Update wird in Kürze auch für Konsolen verfügbar sein. For Honor wird auch weiterhin nach seinem Erscheinen im letzten Jahr mit zusätzlichem Inhalt und stetigen Updates versorgt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben